Kommentarspam 3

Da war ja mal etwas Ruhe. Gut ASKIMET hat trotzdem ständig gerattert und die üblichen, phantasielosen Potenzmittelverscherbler waren auch nicht untätig. Doch mit der Kommentarspampoesie haperte es dann doch ein wenig, in der letzten Zeit.

Dafür ist nun aber dann auch ein ganz besonderes Sahnestückchen herein gekommen. Zum Artikel „Stell dir vor du wärest ein Sozialdemokrat.“ hat sich einer dieser Spammer mal richtig Mühe gemacht.

Kommentarspam 3_1

Aber wenn ich es mir genauer ansehe, muß ich dann doch noch relativieren. Wurden hier doch anscheinend nur irgendwelche Facebook- oder Foren-postings zusammenkopiert. Naja, beim Spam eben nichts Neues.

Beinahe hätte ich vor dem großen Löschen ja noch ein kleines Anstandstextchen von den Machern der Erwachsenenbetreuung übersehen. Die haben sich nämlich bei „Über den Wert eines Entenhauses“ zu überflüssigen Wort gemeldet.

Kommentarspam 3_2

Advertisements